SCHNELLE UND FLEXIBLE MIETLÖSUNGEN SICHERN KONTINUIERLICHE PRODUKTION AERZEN INTERNATIONAL RENTAL

29.01.2020

Kapazitätsengpässe oder Produktionsausfälle werden von allen Unternehmen gefürchtet und erfordern rasche und effiziente Lösungen. Aerzen International Rental (AIR) liefert rund um die Uhr rasche und wirksame Lösungen für Probleme, die im Bereich der Versorgung mit ölfreier Luft für verschiedene Anwendungsfälle auftreten.

Aerzen International Rental hat die richtige Lösung für nahezu jeden Anwendungsfall – auf einmaliger oder vertraglicher Basis: von sofort verfügbaren Mietaggregaten von Aerzen bis hin zu operativem Leasing und Fremdvergabe. AIR ist ein professioneller Partner mit Niederlassungen in ganz Europa.

Wartung inklusive

Unser Know-how garantiert qualifizierten technischen Support und bedeutet, dass wir Lösungen bieten können, die perfekt auf Ihren bestehenden Prozess abgestimmt sind oder diesen ersetzen können. Auf Wunsch kann AIR die Mietaggregate transportieren, montieren und in Betrieb nehmen. Die Wartung ist komplett inklusive; das bedeutet, es gibt keine versteckten Kosten – Sie zahlen nur für Miete oder Leasing.

Eine Zusammenarbeit mit Aerzen International Rental bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich: Produktionsausfälle werden auf ein Minimum reduziert, die Kosten für temporäre Anlagen werden gespart und kurzfristige Zusatzanforderungen werden erfüllt.

In Europa stehen uns kurzfristig über 150 elektrisch betriebene Einheiten mit einer Gesamtkapazität von 350.000 m³/h zur Verfügung. Sie können aus 20 verschiedenen Gerätegrößen und -typen von 120 bis 5.500 m³/h und Druckbereichen von -700 mbar bis 11.000 mbar wählen.

Eine breite Palette von Anforderungen wird abgedeckt

Es stehen fünf verschiedene Verdränger-/Verdichter-Ausführungen von Verdrängergebläsen und Schraubenverdichtern für optimale Energieeffizienz bereit, die alle Anforderungen abdecken. Darüber hinaus steht eine breite Palette an Einzelkomponenten zur Verfügung, darunter Gebläse- und Verdichterstufen von Aerzen bis 9.000 m³/h, Verrohrung für die Nennweiten DN50 bis DN400 und ANSI 6 Zoll bis ANSI 12 Zoll, elektrisches Zubehör wie Transformatoren, Kabel und Verteiler bis 1.000 kVA und Belüftungsplatten für die Reinigung von Abwasser und kontaminiertem Oberflächenwasser bis 240 Nm³/h pro Rahmen.

Weitere Informationen auf www.AerzenRental.eu